Praxis Startseite Über mich Anwendungen Praxis Kontakt: Impressum
Podologie Praxis, medizinische Fußpflege, Anita Geier Hofmarkstr. 8, 84335 Mitterskirchen, 08725 966 2700

Meine Praxis

Meine neu gestalteten Behandlungs- räume habe ich am 22. März 2015 anlässlich meiner Eröffnung der Podologie- und Heilpraktikerpraxis bezogen. Helle, farblich abgestimmte Parxisräume schaffen eine für Sie beruhigende, angenehme Atmosphäre, die sich positiv auf den Körper, Geist und den Heilungsprozess auswirken.

Instrumentarium

Meine Instrumente wurden in der Solinger Manufaktur gefertigt. Beste Qualität der den hohen Anforderungen im mediszinischen Bereich gerecht wird. Nagelzangen Kopfschneider Pinzetten Eckenzagen Nageleckenheber Fußpflegegerät Nova von Fa. Ruck mit Absaugung

Sterilisation

Auf die Hygiene lege ich sehr großen Wert. Meine ganzen Instrumente werden vorschriftsgemäß kontrolliert, gereinigt, im Ultraschallgerät desinfiziert und anschließend im Autoklav auf 134 C° erhitzt und somit sterilisiert. Der Behandlungsbereich wird nach jedem Patienten wischdesinfiziert. Mikroprozessorgesteuerter Sterilisator mit aktiv Trocknung. Das Gerät arbeitet nach dem fraktionierten Strömungs- verfahren und erfüllt die Klasse S der Autoklaven EN 13060
Podologien, Heilpraktikerin, medizinsche Fusspflege,		 Anita Geier Praxis Podologie Behandlungszimmer Reiki Behandlungszimmer Wartezimmer Instrumentarium Sterilisation Praxis